2016 Patiententage in Bad Münder

Hier findest Du Informationen über Veranstaltungen der Hamburger Kehlkopfoperierten
Thorsten Falke
Beiträge: 26
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 20:12

2016 Patiententage in Bad Münder

Beitragvon Thorsten Falke » Di 1. Dez 2015, 14:37

Hallo liebe Freunde!
Ich habe zwar noch keine genauen Informationen über den Ablauf der Patiententage, damit Ihr Euch den Termin vormerken könnt,teile ich ihn Euch hier schon mal mit:

vom Freitag, den 27.5., bis Sonntag, den 29.05.2016, in Bad Münder

vielleicht hat der Eine oder Andere ja Zeit und Lust daran zu partizipieren. :roll:
Liebe Grüße
Thorsten

Thorsten Falke
Beiträge: 26
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 20:12

Re: 2016 Patiententage in Bad Münder

Beitragvon Thorsten Falke » Do 10. Mär 2016, 20:16

Hallo, liebe Freunde!
Wieder einmal kam von Jürgen Hartje die Nachricht, dass man sich für die Patiententage jetzt anmelden kann. Vielen Dank an Jürgen für die aufmerksame Verfolgung der Termine.
Über die Internetseite des Bundesverbands der Kehlkopfoperierten erhält man jetzt nähere Informationen und auch die Anmeldung:

http://kehlkopfoperiert-bv.de/wp-conten ... 16_web.pdf

http://kehlkopfoperiert-bv.de/wp-content/uploads/2015/11/Patiententage-Bad-Mu%CC%88nder-2016_web.pdf
Liebe Grüße
Thorsten


Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste