Treffen in Farmsen am 19. August

Hier findest Du Informationen über Veranstaltungen der Hamburger Kehlkopfoperierten
Thorsten Falke

Treffen in Farmsen am 19. August

Beitragvon Thorsten Falke » Sa 13. Aug 2016, 17:15

Hallo liebe Freunde!
vor ein paar Wochen rief mich eine junge Frau an, die an ihrer Bachelor-Arbeit herumdoktert. Dazu möchte sie Tracheotomierte befragen. Sie möchte dazu gerne zum Treffen in Farmsen aufschlagen und einen Fragebogen verteilen. Ich habe ihr zugesagt, dass sie es gerne versuchen kann, am nächsten Freitag es einmal in der Orangerie zu versuchen. Ich möchte Euch bitten, sie zahlreich zu unterstützen. Es ist großartig, wenn sich junge Menschen mit der Thematik beschäftigen und daraus später eine Verbesserung unserer Situation werden kann. Ich füge ihr Schreiben heir einfach mal an:

Guten Tag Herr Falke,

ich hatte mich bereits vor einigen Tagen telefonisch bei Ihnen vorgestellt bezüglich meiner Untersuchung zur Ernähurngssituation von tracheotomierten Menschen, die ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit durchführe.

Neben dem Ökotrophologie-Studium an der HAW Hamburg bin ich bei der Stemmann & Leisner MKG Technik GmbH tätig. Als gelernte Zahntechnikerin bin ich dort auch mit der Herstellung von Tracheostomaepithesen beschäftigt.

Da es sich bei der Befragung um eine sehr spezielle und kleine Zielgruppe handelt, ist jede einzelne Teilnahme sehr wichtig für mich und die Erstellung dieser Bachelorarbeit.

Deshalb würde ich gerne am Freitag, den 19.08. zu dem Termin der SHG Farmsen kommen, mich kurz vorstellen und den Fragebogen austeilen.

Die Befragung ist absolut anonym und die Angaben werden streng vertraulich behandelt. Rückschlüsse auf die teilnehmenden Personen sind damit ausgeschlossen.

Anbei sende ich Ihnen schon einmal den Fragebogen.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir mitteilen können, wie viele Personen ca. an so einem Termin teilnehmen, damit ich genügend ausgedruckte Fragebögen mitbringen.

Viele Dank im Voraus!

Viele Grüsse,
Henrike Zollfrank

Liebe Grüße
Euer Thorsten

Zurück zu „Veranstaltungen“